Montag, 02. Juli 2012

Was wir nicht alles so machen sollen. Diätpünktchen zählen beim Einkauf und Essen, die Zähne unbedingt täglich mit Interdentalbürstchen heimsuchen, fünf Portionen Gemüse und Obst, mindestens, und bio – na klar! Pünktlich aufstehen sowieso, und dann im Job den ganzen Tag fröhlich vor uns hinsteppen. Schließlich weiß jeder: Miesepetras straft der Karriereknick. Also Rouge raufgeklatscht, Lächeln angeschaltet. Nicht vergessen: In der Mittagspause schnell mal ins Fitnessstudio wetzen, um den Muskeltonus zu straffen, twittern, um Medienkompetenz zu beweisen, und natürlich, er könnte sonst ja einschnappen, dem Partner vorsäuseln, wie toll er ist.

Weiterlesen ...
 
Donnerstag, 26. Januar 2012


Liebe Leserin,

fast fünf Monate ist es her, dass mein letztes Editorial erschien, das zugleich ein Abschied war. Nur einer auf Zeit, hoffte ich damals … Und tatsächlich, es sieht gut aus! ava wird anders werden, aber ava lebt! Viele Veränderungen stehen an: optische, inhaltliche und formale. Denn das Wichtigste zuerst: Zukünftig wird die Internetseite www.ava-magazin.de kostenlos zu lesen sein! Und eine klarere thematische Ausrichtung haben: Leben und Arbeit in seinen vielfältigen Ausprägungen …

Weiterlesen ...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 7
Banner
Banner
Banner